EnjoyCreateCollaboratorsDiscoverWatch
Von
Daniel Joseph Bour
,
veröffentlicht am
17.3.2021
.
Video:
Daniel Joseph Bour

Auf ein Malz mit Arinze Odenigbo

Wer trinkt heute noch Malzbier? Arinze Odenigbo. Er genießt das ikonische Getränk seiner Kindheit immer noch regelmäßig. Inzwischen erwachsen und selbst Vater, sehnte er sich nach dem Geschmack seiner Kindheit, konnte jedoch kein Malz finden, was seinen Gaumen erfreute. Da muss sich etwas ändern, dachte er sich und tat es dann auch. Zusammen mit seinen Mitgründern Richie und Kasia interpretierte er das Kultgetränk kurzerhand neu und kommt damit bei Generation Y und Z unglaublich gut an. Wie er das neben all seinen Rollen als Rechtsanwalt, Gründer, Start-up-Berater und nicht zuletzt als stolzer Papa geschafft hat, erfahrt ihr in unserem Video. Klickt euch rein: Auf ein Malz mit Arinze!

3 Minuten