inside ClarkCreateDiscoverWatchcoffee break
Von
Nadine Semmler
,
veröffentlicht am
29.3.2021
.
Video:
leleberlin

Catwalk Chat mit leleberlin

Woher stammen ihre Inspirationen, wie findet sie ihre Locations und woher weiss sie, wie sie sich bewegen muss? Im Rahmen unserer Zusammenarbeit CLARK x leleberlin waren wir dem Shootingstar einen Tag lang auf den Fersen und haben sie auf einen ihrer Fashion Shoots begleitet. Hier konnten wir einen Blick hinter die Kulissen erhaschen und haben gelernt, dass vergessene Beinkleider durchaus en vogue sein können. Und da wir schon einmal da waren, hat sie uns und ihrer Community auch gleich ein paar Fragen beantwortet. Film ab für einen urban Shoot des „Nicht dein Girls” leleberlin.

Noch immer nicht genug? Dann schaut auch hier für noch mehr leleberlin vorbei.

Auch du möchtest dir wie leleberlin Durchblick bei deinen Versicherungen verschaffen? Dann besorg dir jetzt die CLARK App. Hier gratis downloaden.

7 Minuten