inside ClarkCreateDiscoverWatchcoffee break
Von
Nadine Semmler
,
veröffentlicht am
22.6.2021
.
Video:
Strify

„Es geht um Respekt”. Strify spricht über Diversity

Er definiert sich selbst als queerer Mann, ist Content Creator, Sänger und setzt sich als Teil der LGBTQIA+ Community stark für sie ein. Auf seinen Social Media Kanälen adressiert er aktuelle und gesellschaftliche Themen rund um Fashion, Beauty, Lifestyle und Pop Culture und ist nebenher als DJ unterwegs. Mit seinen ausgefallenen Looks und einer schillernden Persönlichkeit hinterlässt er einen bleibenden Eindruck: auch bei uns! Wir haben Strify getroffen. Für uns beantwortet der Berliner einige Fragen zu einem so wichtigen Thema wie Diversity. Was bedeutet Diversity für ihn, wo beginnt Vielfalt und wie kann man diese Communities unterstützen? Was er dazu zu sagen hat, erfahrt ihr in unserem Q&A mit Strify. Viel Spaß beim Anschauen.

Wenn auch du dich wie Strify rechtlich absichern willst, dann lad dir hier die kostenlose CLARK App runter. Egal ob Rechtsschutz oder Arbeitsecht, mit der App hast du zukünftig den vollen Überblick über deine Versicherungssituation.

10 Minuten