inside ClarkCreateDiscoverWatchcoffee break

Watch

Watch

„Es geht um Respekt”

Er definiert sich als queerer Mann und setzt sich als Teil der LGBTQIA+ Community stark für sie ein. Mit seinen ausgefallenen Looks und einer schillernden Persönlichkeit hinterlässt er einen bleibenden Eindruck: Strify!
June 22, 2021
Watch

Waterkant Talk mit Linus & Nik

Heute sind wir auf der Insel Fehmarn, wo der sechsfache Deutsche Freestyle Meister im Kitesurfen Linus Erdmann und der zweifache Wakeboard Weltmeister am Cable Dominik Gührs aufeinander treffen.
June 10, 2021
Watch

Turnschuh Talk mit Willy Iffland

Mit welchem Sneaker hat alles angefangen? Was ist dein All-Time Sneaker Grail und wie oft putzt du eigentlich deine Schuhe? Wir schauen auf einen Sprung bei Sneakerhead Willy Iffland vorbei.
May 21, 2021
Watch

Kristalle, Kunst und Bollywood

Alles, was ihr zum Thema Yoga, Meditation und Kreativität als Stressfresser wissen wollt, gibt es in unserem Q&A mit Namastehannah. Dabei erfahrt ihr auch, welche Rolle Bollywood spielt!
May 7, 2021
Watch

Theo Carow: Skaten, Surfen, Sushi‍

Eben noch in der Miniramp, schon lässig auf dem Sofa. Wir treffen Theo Carow in seinem Berliner Studio zum Gespräch. Mit gewohnt guter Laune plaudert er übers Skaten, vegane Ernährung und was ihn sonst noch umtreibt.
April 20, 2021
Watch

Catwalk Chat mit leleberlin

Seid dabei, wenn wir Fashion Fluencer und Vintage Fan leleberlin auf einen Shot begleiten, einen Blick hinter die Kulissen erhaschen und lernen, dass auch vergessene Beinkleider bei „Nicht dein Girl” Lele en vogue sein können.
March 29, 2021
Watch

Auf ein Malz mit Arinze Odenigbo

Er ist Rechtsanwalt, Gründer, Start-up-Berater und stolzer Papa. Trotz dieser vielen Rollen hat er es geschafft, zusammen mit seinen Mitgründern ein ikonisches Getränk wiederzubeleben und neu zu interpretieren.
March 17, 2021
Watch

Draufgehalten mit Vanellimelli

Sie hat eine Vorliebe für Analogfotografie und gibt Einblicke in ihre Kamera-Kollektion. Welche Kamera sie Anfängern rät, was ihre bevorzugte Festbrennweite ist und wo der Kühlschrank ins Spiel kommt, erfahrt ihr in unserem Q&A.
February 26, 2021
Watch

Cook & Chat in Kicki's Kitchen

Nachschlag gefällig? Welcome in Kicki’s Kitchen zu Part 2 unserer Kollabo mit Influencerin, Künstlerin, passionierter Pflanzen-Kennerin und Hobbyköchin Kicki Yangz. Letzteres darf sie beim Q&A mit ihrer Community gleich mal unter Beweis stellen.
February 17, 2021
Watch

‍„Ich wollte für jeden Tag im Jahr ein Paar Schuhe”

Hausbesuch bei Hikmet Sugoer, Turnschuh-Enthusiast und Designer. Wir treffen den Mann, der sich schon Anfang der Nullerjahre als Solebox Gründer und Sammler in der Sneaker Szene einen Namen gemacht hat und mit SONRA erfolgreich seine eigene Sneaker Marke lancierte.
February 11, 2021