EnjoyCreateCollaboratorsDiscoverWatch
Von
Nadine Semmler
,
veröffentlicht am
20.4.2021
.
Video:
Theo Carow

Skaten, Surfen, Sushi‍: Theo Carow im Gespräch

Eben noch in der Miniramp, schon lässig auf dem Sofa. Wir treffen Theo Carow in seinem Berliner Studio zum Gespräch. Mit gewohnt guter Laune plaudert der 25-Jährige übers Skaten, vegane Ernährung, seine Liebe zur Familie und Berlin, Auslandsunfälle und was ihn sonst noch so umtreibt. Klickt euch jetzt rein und erfahrt mehr über den angesagten Content Creator mit einem Faible für DIY, Halfpipes im Wohnzimmer und einer Vorliebe für Sushi. Oder doch eher Pfannkuchen? Die Antwort gibt’s hier!        

 
Noch immer nicht genug? Dann schaut auch hier für noch mehr Theo vorbei.‍
Auch du möchtest dir wie Theo Durchblick bei deinen Versicherungen verschaffen? Dann besorg dir jetzt die CLARK App. Hier gratis downloaden.

8 Minuten