inside ClarkCreateDiscoverWatchcoffee break

Im Visier: Theo Carow!

Skaten. Surfen. Selberbauen. Neben Sport, Do it Yourself, Reisen und seiner Crew, sind es vor allem die Themen Veganismus und Nachhaltigkeit, die der Berliner Theo Carow stets mit jeder Menge Humor auf seinen Social Media Profilen beackert.
4 Minuten
Von
Nadine Semmler
,
veröffentlicht am
12.4.2021
.
Fotos:
Theo Carow

Der waschechte Berliner möchte neben Fun und Freude am Leben auch das Bewusstsein für einen umweltbewussten Lebensstil schärfen. Sein Lifestyle trifft dabei derart den Nerv der Zeit, dass seine Followerschaft innerhalb kürzester Zeit in astronomische Höhen schnellte und der 24-Jährige zu einem gefragten Content & Video Creator auf Insta, TikTok und YouTube avancierte.

Mit vielseitigem und einzigartigem Content fesselt er seine Fans mit Features über seine Crew, Workouts, veganes Essen, Travel-Themen oder Model-Shots und wird scheinbar auch nie müde, sich immer neuen (DIY) Challenges zu stellen. So zimmerte er im letzten Jahr nicht nur die Schlafstätten für die Hälfte seiner Familie, sondern baute ganz nebenher einen VW t4 zum Camper aus oder errichtet kurzerhand eine Halfpipe in seinem Wohnzimmer. Es macht einfach Spaß, dem lässigen Freigeist mit der ewig positiven Persönlichkeit zuzuschauen. Und dabei wird auch ersichtlich, dass er liebt, was er tut. Das – und Sushi natürlich!

Auch wir haben uns mit Theo zusammengetan. Zum Auftakt unserer Kollaboration CLARK x Theo Carow starten wir heute auf dem Football-Feld mit ersten Einblicken in Theos Durchblick-Welt mit CLARK.

„Ich habe lange Zeit meiner Jugend American Football gespielt. Als Quarterback musste man immer einen guten Durchblick und die Übersicht des Spiels haben. Mittlerweile spiele ich nicht mehr Football, die Übersicht und damit den Durchblick bei meinen Versicherungen will ich aber trotzdem behalten – mit Clark.“

CLARK x Theo Carow

Auch du möchtest mit CLARK den Durchblick bei deinen Versicherungen behalten? Dann hol auch du dir hier die kostenlose App.

Warum noch länger warten?

Jetzt optimal versichern

Mehr lesen

READ
Coffee Break

Coffee Break mit Jessica – die Netzwerkmaschine

Sie liebt Lady Diana, fährt keine BVG (Berliner wissen, warum) und ihre Nägel sind immer genau so on point wie ihre Arbeit – die Rede ist von unserer Influencer Marketing Managerin Jessica Werner!
January 23, 2023
READ
Coffee Break

Neue Kolleg:innen, neue Coffee Break! Auf ein Tässchen mit Celina

2022 hat sich bei CLARK viel getan! Seit Anfang des Jahres gehört die finanzen Group offiziell zur CLARK Family und seit Juli sind die Unternehmen nicht nur auf dem Papier zusammengerückt ...
November 18, 2022
READ
Create

Ann-Katrin Schmitz – That Baby got Business!

Ann-Katrin Schmitz ist eine der gefragtesten Expertinnen im deutschsprachigen Influencer Marketing. Gemeinsam mit Farina Opoku hat sie nicht nur die Personal Brand „Novalanalove” zu einem Millionen-Business aufgebaut, ...
October 28, 2022
READ
Inside Clark

Für den Besten nur das Beste!

Man nennt sie nicht ohne Grund „die besten Freunde des Menschen”: Hunde bringen uns moralische Unterstützung, Freude an einem langen, stressigen Tag und sind bekannterweise gesund für uns.
October 24, 2022