inside ClarkCreateDiscoverWatchcoffee break

Im Visier: Theo Carow!

Skaten. Surfen. Selberbauen. Neben Sport, DIY, Travel und seiner Crew, sind es vor allem die Themen Veganismus und Nachhaltigkeit, die der smarte Wuschelkopf Theo Carow stets mit jeder Menge Humor auf seinen vielbesuchten Social Media Profilen beackert.
4 Minuten
Von
Nadine Semmler
,
veröffentlicht am
12.4.2021
.
Fotos:
Theo Carow

Der waschechte Berliner möchte neben Fun und Freude am Leben auch das Bewusstsein für einen umweltbewussten Lebensstil schärfen. Sein Lifestyle trifft dabei derart den Nerv der Zeit, dass seine Followerschaft innerhalb kürzester Zeit in astronomische Höhen schnellte und der 24-Jährige zu einem gefragten Content & Video Creator auf Insta, TikTok und YouTube avancierte.

Mit vielseitigem und einzigartigem Content fesselt er seine Fans mit Features über seine Crew, Workouts, veganes Essen, Travel-Themen oder Model-Shots und wird scheinbar auch nie müde, sich immer neuen (DIY) Challenges zu stellen. So zimmerte er im letzten Jahr nicht nur die Schlafstätten für die Hälfte seiner Familie, sondern baute ganz nebenher einen VW t4 zum Camper aus oder errichtet kurzerhand eine Halfpipe in seinem Wohnzimmer. Es macht einfach Spaß, dem lässigen Freigeist mit der ewig positiven Persönlichkeit zuzuschauen. Und dabei wird auch ersichtlich, dass er liebt, was er tut. Das – und Sushi natürlich!

Auch wir haben uns mit Theo zusammengetan. Zum Auftakt unserer Kollaboration CLARK x Theo Carow starten wir heute auf dem Football-Feld mit ersten Einblicken in Theos Durchblick-Welt mit CLARK.

„Ich habe lange Zeit meiner Jugend American Football gespielt. Als Quarterback musste man immer einen guten Durchblick und die Übersicht des Spiels haben. Mittlerweile spiele ich nicht mehr Football, die Übersicht und damit den Durchblick bei meinen Versicherungen will ich aber trotzdem behalten – mit Clark.“

CLARK x Theo Carow

Auch du möchtest mit CLARK den Durchblick bei deinen Versicherungen behalten? Dann hol auch du dir hier die kostenlose App.

Warum noch länger warten?

Jetzt optimal versichern

Mehr lesen

READ
Inside Clark

Das Meeeeehr-Durchblick-Gefühl

Durchblick ist gut, mehr Durchblick ist besser: Unsere neue Brand Campaign „Mehr Durchblick“ geht an den Start – und zwar online und offline.
August 18, 2021
READ
Inside Clark

Ja oder Nein? Ich meine Jein ...

... soll ich es wirklich machen oder lass ich es einfach sein? Die Hochzeit! Was der schönste Tag im Leben eines Paares sein sollte, wird für viele Liebende in Corona-Zeiten zur echten Herausforderung.
August 16, 2021
READ
Inside Clark

Dating in Zeiten von Corona

Die Liebe ist schwer zu fassen, genau wie die Suche nach der oder dem Richtigen selbst. Doch was tun, wenn sich die Welt gerade in einer Ausnahmesituation befinden und unter Corona ächzt?
August 4, 2021
READ
Create

Mashas Social Media Kosmos

Blog, Podcast, Instagram & Co. Maria Astor, auch bekannt als Masha Sedgwick, beherrscht und bespielt sie alle! Mit ihrer großer Leidenschaft für digitale Medien berichtet und teilt die Berlinerin mit ihrer Community alles, was sie antreibt.
June 23, 2021