inside ClarkCreateDiscoverWatchcoffee break

Mashas Social Media Kosmos

Blog, Podcast, Instagram & Co. Maria Astor, auch bekannt als Masha Sedgwick, beherrscht und bespielt sie alle! Mit ihrer großer Leidenschaft für digitale Medien berichtet und teilt die Berlinerin mit ihrer Community alles, was sie bewegt und antreibt.
4 Minuten
Von
Nadine Semmler
,
veröffentlicht am
23.6.2021
.
Fotos:
Maria Astor

Neben Themen wie Fashion, Beauty und das Leben in der Metropole über Gesellschaft und Politik, widmet sie sich auch dem Appell an einen verantwortungsvollen Umgang mit Reichweite, um so Social Media mit ihrem Know-How als Vorreiterin in der Influencer-Welt ein Stück weit zu einem besseren Ort zu machen. 

Dabei weiß sie sehr genau, wovon sie spricht, denn die Influencerin machte sich bereits 2010 neben ihrem Studium auf, das World Wide Web zu erobern – zu Beginn mit ihrem Lifestyleblog, der aus privaten Erlebnissen bestand und als eine Art Tagebuch fungierte und 2017 dann mit ihrem ersten Podcast. Genügend Zeit also, genau hinzusehen, persönliche Erfahrungen zu sammeln und Aufmerksamkeitsarbeit zu betreiben.

Bei Tinder, Bumble und Elitepartner blickst du noch durch, aber nicht bei deinen Versicherungen?

Hol dir jetzt den Durchblick mit der
Clark-App

Doch das reichte ihr scheinbar nicht, und so war 2017 war auch das Jahr, in dem sie den nächsten logischen Schritt ging und ihr eigenes Startup ins Leben rief, das sich der politischen Bildung auf Social Media widmet. Seit einigen Jahren bewegt sich Netzwerkerin Masha nun schon als fester Bestandteil im Social Media Business durch die sozialen Netzwerke und blieb dabei nicht unbemerkt.


Auch wir haben die Macherin entdeckt und konnten sie für eine kreative Zusammenarbeit gewinnen. Im Rahmen dieser hat sie uns verraten, wie sie bei Fake News & Co. und auch in puncto Versicherungen den Durchblick behält.

„Kennt ihr das, wenn euch die Informationsflut überwältigt? Mit zunehmender Digitalisierung kann man da schnell mal den Durchblick verlieren und im Meer der Informationen verloren gehen. Damit mir das nicht passiert, setze ich in puncto Versicherungen auf die CLARK App, die bei meinen Versicherungen für Durchblick sorgt.” Masha Sedgwick

CLARK x Masha

Wenn auch du bei wichtigen Dingen gern den Durchblick behalten möchtest, hol dir hier die kostenlose CLARK App. So behältst du überall und jederzeit deine Versicherungen voll im Blick und hast mehr Zeit für die Dinge, die du liebst.

Warum noch länger warten?

Jetzt optimal versichern

Mehr lesen

READ
Create

Mashas Social Media Kosmos

Blog, Podcast, Instagram & Co. Maria Astor, auch bekannt als Masha Sedgwick, beherrscht und bespielt sie alle! Mit ihrer großer Leidenschaft für digitale Medien berichtet und teilt die Berlinerin mit ihrer Community alles, was sie bewegt und antreibt.
June 23, 2021
READ
Inside Clark

Menschen sind Menschen – Love is Love

„Über den Daumen gepeilt bin ich so ein Cis-Hetero-Typ. Andere Cis-Hetero-Menschen mögen sich fragen: Warum zum Donner ist der denn nur so versessen darauf, Wind um die LGBTQAI+ Community zu machen?” CLARKee Pascal Erb
June 10, 2021
READ
Discover

5 Fragen an Wakeboard-Profi Dominik Gührs

Und weiter geht’s mit unserem Wassersport Special. Heute haben wir uns den zweifachen Wakeboard Weltmeister am Cable Dominik Gührs geschnappt und hatten ein paar Fragen an ihn.
June 8, 2021
READ
Create

Kiten lernen beim Profi

Zu Wasser und in der Luft: Kite-Profi und sechsfacher Deutscher Freestyle Meister Linus Erdmann fühlt sich in beiden Elementen pudelwohl und liebt es, auf dem Brett zu sein.
June 5, 2021