inside ClarkCreateDiscoverWatchcoffee break

Spot on: leleberlin

Auch wenn ihr Alter Ego nicht aus Berlin stammt und auch ihr bürgerlicher Name keinesfalls Lele ist, ist man bei ihr dennoch an der richtigen Adresse, wenn es um ästhetisch ansprechende Bilder geht. Die Rede ist von Lea Naumann auch bekannt als leleberlin.
4 Minuten
Von
Nadine Semmler
,
veröffentlicht am
25.3.2021
.
Fotos:
Lea Naumann

In Norddeutschland geboren, in Süddeutschland aufgewachsen und in Berlin gestrandet: Lele ist „vom Kaff in die Metropole”, wie die 24-Jährige selbst einräumt. Seit ein paar Jahren allerdings vorwiegend im World Wide Web zuhause, lebt der Rising Star auf seinem Social Media Account seine kreative Leidenschaft als Model und Influencer mit Vorliebe vor der Kamera aus. Stets ein wenig französisch anmutend und mit einem Faible für Fashion und Vintage, verzückt sie ihre stetig wachsende Community regelmäßig mit Edgy Looks und Artistic Self Portraits.

Zum Auftakt unserer kreativen Zusammenarbeit CLARK x leleberlin sind auch wir entzückt, zwei exklusive Fotoarbeiten des Internetlieblings präsentieren zu dürfen. Spot on!

CLARK x leleberlin

„Jeder kennt sie: Die vielen Verpflichtungen, die das Leben mit sich bringt. Manchmal fühle ich mich, als würde das alles an mir reißen und mir die Sicht auf die guten Seiten des Lebens nehmen. Um das visuell darzustellen, sind zwei Fotoarbeiten entstanden, die diese Situation widerspiegeln. Von den blauen Fäden, die meine Verpflichtungen symbolisieren und die mich gefangen nehmen, befreie ich mich mithilfe von Clark. Mit der App verschaffe ich mir den Durchblick bei meinen Versicherungen und kann mich so auf das Wesentliche konzentrieren. Damit löse ich die „Fesseln der Verpflichtung“ und habe endlich mehr Zeit, mich den angenehmen Dingen im Leben zu widmen.” leleberlin  

Auch du möchtest dich wie leleberlin von den Fesseln der Verpflichtungen befreien, um dich den Sachen zu widmen, die du liebst? Dann besorg dir jetzt die kostenlose App, die dir den Durchblick bei deinen Versicherungen verschafft und dir Raum für deine Leidenschaften lässt. Hier gratis downloaden.

Warum noch länger warten?

Jetzt optimal versichern

Mehr lesen

READ
Coffee Break

Coffee Break mit Jessica – die Netzwerkmaschine

Sie liebt Lady Diana, fährt keine BVG (Berliner wissen, warum) und ihre Nägel sind immer genau so on point wie ihre Arbeit – die Rede ist von unserer Influencer Marketing Managerin Jessica Werner!
January 23, 2023
READ
Coffee Break

Neue Kolleg:innen, neue Coffee Break! Auf ein Tässchen mit Celina

2022 hat sich bei CLARK viel getan! Seit Anfang des Jahres gehört die finanzen Group offiziell zur CLARK Family und seit Juli sind die Unternehmen nicht nur auf dem Papier zusammengerückt ...
November 18, 2022
READ
Create

Ann-Katrin Schmitz – That Baby got Business!

Ann-Katrin Schmitz ist eine der gefragtesten Expertinnen im deutschsprachigen Influencer Marketing. Gemeinsam mit Farina Opoku hat sie nicht nur die Personal Brand „Novalanalove” zu einem Millionen-Business aufgebaut, ...
October 28, 2022
READ
Inside Clark

Für den Besten nur das Beste!

Man nennt sie nicht ohne Grund „die besten Freunde des Menschen”: Hunde bringen uns moralische Unterstützung, Freude an einem langen, stressigen Tag und sind bekannterweise gesund für uns.
October 24, 2022